Ich bin 46 Jahre alt, glücklich verheiratet und Vater von 3 fantastischen Kindern.

Ich möchte mich dieser Stelle schon einmal für das in mich gesetzte Vetrauen bedanken!

Was treibt mich an? Es ist meine unendliche Begeisterung für das Schwimmenlernen und meine langjährige Erfahrungen im Bereich Kinderschwimmen! Ich habe viele Jahre als Honorarkraft gearbeitet, um ab 01.01.2018 meine eigene Schwimmschule mit Namen Mario's Schwimmschule zu gründen!

Es wäre mir eine Freude, wenn auch Ihre Kinder oder vielleicht auch Sie bei mir das Wasser neu erleben und die Sicherheit bekommen, die sie sich wünschen! Und natürlich steht das Erlernen der Schwimmtechnik Brustschwimmen im Vordergrund. Jedoch auch die Techniken Kraulschwimmen bzw. Schmetterling können Sie gerne bei mir erlernen! Ich freue mich auf Sie! Ihr Mario Mantei